Die Sonne kann Tag und Nacht strahlen

Mit einer neuen Sonnenbrille von Brauer Augenoptik ist das gar kein Problem! Hier zwei coole Trends für Ladies:

Was für Schuhe und Handtaschen gilt, gilt für Sonnenbrillen erst recht: Mit kaum einem anderen Fashion-Accessoire lassen sich Looks so schnell und unkompliziert aufwerten,  perfekt stylen und je nach Lust und Laune von verspielt auf supercool trimmen.  Du bist noch auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für Ihre Sammlung? Wir haben die Top Trends des Jahres.

Die 70er-Jahre haben einen großen Einfluss auf die Sommermode 2020 – und damit auch auf Sonnenbrillen. Modelle mit großen Rahmen aus Acetat und Metall und quadratischen, runden oder ovalen Oversized-Formen der Gläser sind dieses Jahr der großer Trend. Die vorherrschenden Farben? Erdige Nuancen wie Braun und Grün.

 

Mit welcher Mode kombiniert man so eine Brille?

Cleane, moderne Outfits in Weiß, Creme oder Beigetönen verhindern, dass der Look zu sehr nach „Granny“ aussieht. Diese Sonnenbrillen waren irgendwie schon immer da – aber dieses Jahr haben sie unsere Aufmerksamkeut mehr denn je: Klassische Aviator-Sonnenbrillen mit tropfenförmigen Rahmen waren im zeitigen Frühjahr auf den Runways zu sehen. Das Unisex-Design ist zeitlos und vermittelt ein Gefühl von Abenteuer und Globetrotter-Dasein!

 

Wie kombinieren?

Für einen stilechten Look tragen wir Aviator-Sonnenbrillen zu Halstuch und Military-Jacken.