Sportbrillen

Mit einer Sportbrille von evil eye oder Rudy Project für jedes Abenteuer bereit!

Sportbrillen sind in erster Linie Schutzbrillen, die vor Verletzungen durch mechanische Einflüsse und durch schädliche Lichtstrahlung schützen sollen.

 

Außerdem:  30 % der Sportler sind fehlsichtig und treiben dennoch ohne korrigierte Brille Sport– hier schaffen wir Abhilfe

 

An Sportbrillen und Gläser werden einige unverzichtbare Anforderungen gestellt. Sie sollen bequem sein, rutschfest sitzen, leicht sein, über justierbare Bügel, verstellbare Nasenpads verfügen. Die Gläser sollen aus bruchsicheren Kunststoffe, mit UV-Schutz sein  und  in gebogener Form vor Zugluft und Blendung schützen. Die Gläser sollten die Wimpern nicht berühren, da dies die Augenlidbewegung stört und die Gläser unerwünscht verschmiert. Die Gläser sollten auch nicht beschlagen, daher muss für ausreichende Belüftung gesorgt sein. Die Brille kann auch über einen Satz austauschbare Gläser, je nach Verwendungszweck verfügen.

 

Hier ist der Rat eines Fachmanns gefragt. Sprechen Sie uns an.

 

Sichtbar beste Beratung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Vereinbaren Sie gerne jetzt einen Termin: